Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
SolidSlider
Hauptthema:
Hallo Freunde ! Zunächst einmal entschuldigen Sie meine Deutsch, ich bin mit Google Translate.I keine Informationen über das Internet über meine Swap finden, so dachte ich, dass es eine gute Idee sein, das Deutsch-Forum zu überprüfen (plus, ich habe gesehen viel genial Bilder mit Links, die auf BMW syndikat).

Also ... mein Auto ist ein 97 318iS Individuum mit dem digitalen Klima control.I ein Spender Auto gefunden, das die Klimaanlage mit AUC function.I hat weiß, es ist ein AUC-Sensor im Motorraum , auf dem Ventilator sitzt shroud.What muss ich sonst noch vom Spender Auto zu bekommen? Muss ich die Kabel für die blauen Stecker zu schneiden, die im Klimabedienteil geht, oder kann ich sie separat entfernen? Das gleiche gilt für die Drähte, die in der AUC-Sensor gehen.

Danke im Voraus !
Bist33
Du musst das Stück Kabelbaum, das vom AUC - Sensor in den Innenraum zum Klimabedienteil geht, aus dem Spenderfahrzeug herauslösen und dann als separaten Strang in dein Auto einbauen. Siehe Schaltplan.
Zusätzlich das Klimabedienteil aus dem Spenderfahrzeug übernehmen. Das wars.
SolidSlider
Können Sie mir einen Link zu dem Diagramm geben?
Sorry, aber der Übersetzer ist sehr bad.You bedeuten, dass es die AUC-Sensor auf der einen Seite des Kabels ist, und der blaue Stecker, der in der Platte auf die andere Seite geht, ja?
Vielen Dank für die Info!
hollywood74
 

Auto gefunden, das die Klimaanlage mit AUC function.I hat weiß, es ist ein AUC-Sensor im Motorraum , auf dem Ventilator sitzt shroud.
(Zitat von: SolidSlider)

Bitte ein Foto einstellen wo der AUC Sensor im Motorraum  verbaut ist!  Gerne auch als PM.
Ich finde bei meine BMW 328i einfach nicht die position wo dieser verasten, montiert sein soll.
Danke


 
Bist33
 

Können Sie mir einen Link zu dem Diagramm geben?
Sorry, aber der Übersetzer ist sehr bad.You bedeuten, dass es die AUC-Sensor auf der einen Seite des Kabels ist, und der blaue Stecker, der in der Platte auf die andere Seite geht, ja?
Vielen Dank für die Info!
(Zitat von: SolidSlider)


  Hier findest du einen Schaltplan als interaktives PDF zum herunterladen:
https://www.e36-talk.com/index.php/Thread/10437-E36-Schaltpläne/

Da ist es das Blatt 6450.7