Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
JenAu
Hauptthema:
Hallo Miteinander
ich wollte heute meine originalen Standardbass unter den Vordersitrzen tauschen. Es hat alles mit dem Abbau funktioniert.
Aber leider sind ab einem bestimmten Baujahr die Basslautsprecher nicht mehr in das Gehäuse mit 4 Schrauben befestigt. Es sind zwei Klipse an der Seite des Gehäuses, aber der Basslautsprecher lässt sich nicht aus dem Gehäuse ausbauen. Es scheind so als ob dieser mit Kustoffkelber eingeklebt ist. Hat jemand schon Erfahrung mit dem Ausbau, oder gibt es das Gehäuse einzeln bei BMW?
Danke Jens
 

Bearbeitet von: JenAu am 04.09.2016 um 15:16:14
joecrashE36
Komplett mit Subwoofer.
 
eikekoe
Ja die sind verklebt. Kann mich mit etwas Gewalt aber rausbekommen. Die Lautsprecher sind dabei bei mir kaputt gegangen. Aber egal sollen ja eh neue rein. Danach müssen ins Gehäuse 4 Löcher gebohrt werden um den neuen Lautsprecher zu verschrauben.