Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Llegolas
Hauptthema:
Hallo, ich bin gerade dabei, mein bmw mit einer klimaautomatik nachzurüsten. Ich habe auch eine Anleitung von bmw, allerdings steht da leider nix über das elektrische. Hat das schonmal jemand gemacht und kann evtl sagen wo die neuen Kabel hin müssen?

Vielen Dank
Bist33
"das elektrische" ist ein ausgewachsener Kabelbaum.
War damals im Nachrüstsatz "Klimaautomatik" dabei. Wenn du keinen Nachrüstsatz verbaust, sondern dich aus einem Schlachter bedienst, dann musst du anhand des Schaltplanes den spezifischen Teil auslösen und bei dir verbauen. Kein Hexenwerk aber anspruchsvoll.
Mukke
Moin. Das Prozedere hatte ich im Urlaub gemacht. Such mal nachm E36 Schaltplan, da hast du die Kabelfarben etc. mit drin. Ich habe meine Klima danach angeschlossen und sie funktioniert. War ebenfalls ein Umbau von Lüftung auf Klimaautomatik