Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
mYRaPiD
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator Weiß-Blau-Fan-Rude am 04.09.2016 um 21:50:40 aus dem Forum "3er BMW - E36" in dieses Forum verschoben.

Hallo Community,

ich suche ein Werkzeug (Aus und Einziehwerkzeug BMW E36 Compact Abzieher) aus raum Karlsruhe falls das jemand hätte und es mir Ausleihen könnte für 2 maximal 3 Stunden natürlich für eine Gegenleistung (Geld) wäre ich sehr dankbar dafür.

Aus und Einziehwerkzeug

Ich muss dringend das Tonnenlager wechseln (Beidseitig) zwecks TÜV.



Falls jemand bereit wäre das mir Auszuleihen (Ich hole es ab und bringe es auch wieder), bitte ich per PN oder hier direkt sich zu melden danke!

Mit freundliche Grüßen
RaPiD

PS: habe Mietwerkstätte, in und Umgebung von Karlsruhe ab telefoniert, und viele nehmen keine Neukunden mehr... total der scheiss!

Bearbeitet von: Weiß-Blau-Fan-Rude am 04.09.2016 um 21:50:40
Bikelive
Guck mal bei E-Gay rein. Da werden alle mögliche Werkzeuge zum Verleih angeboten.
DoubleH
Hab ich da, bitte pn
mYRaPiD
Leider Wohnt die Person für mich aus Karlsruhe zu weit weg, da habe ich doppelt soviel Kosten für die hin und her fahrt alleine.
Trotzdem an DoubleH, ein dank für dein nettes Angebot, aber ich muss leider Absagen.

Hab ich da, bitte pn
(Zitat von: DoubleH)


 

Bearbeitet von: mYRaPiD am 04.09.2016 um 18:56:47
BMWBT52
dann laß es dir doch zusenden und danach schickst du es wieder zurück.
mYRaPiD
Könnt Thema Schließen, mein BMW hat heute "gestern" den TÜV bestanden. Habe eine tolle Mietwerkstatt gefunden die nicht so Angst vor neue Leute zwecks Werkzeuge und Specialwerkzeuge ein geschiss und theater veranstallten.

PS: Wer meint für 1 Tonnenlager beim E36 Wechseln, würde bis zu 3 Stunden dauern, hier ein kleiner Tipp von mir, geh ins Fitness Studio und lass Dir Muskeln wachsen, ich hab für 2 Tonnelagern Wechseln ab 9:00 Uhr bis 11:33 Uhr gebraucht.
Bikelive
 

Könnt Thema Schließen, mein BMW hat heute "gestern" den TÜV bestanden. Habe eine tolle Mietwerkstatt gefunden die nicht so Angst vor neue Leute zwecks Werkzeuge und Specialwerkzeuge ein geschiss und theater veranstallten.

PS: Wer meint für 1 Tonnenlager beim E36 Wechseln, würde bis zu 3 Stunden dauern, hier ein kleiner Tipp von mir, geh ins Fitness Studio und lass Dir Muskeln wachsen, ich hab für 2 Tonnelagern Wechseln ab 9:00 Uhr bis 11:33 Uhr gebraucht.
(Zitat von: mYRaPiD)


  Hier mal ein Tipp meinerseits.... Dicke Arme habe ich.... Nicht alle Tonnenlager gehen gleich einfach zbw. schwer raus ;)