Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Saxon Eddie
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator Weiß-Blau-Fan-Rude am 25.08.2016 um 19:21:44 aus dem Forum "5er BMW - E34" in dieses Forum verschoben.

Hallo,
bin neu hier.
Habe seit 1995 ein top gepflegtes E34 Executive Modell. Hat mich bisher nicht im Stich gelassen.

Vor kurzem blinkte im Menue eine Fehlermeldung auf, dass eine Leuchte defekt sei. Beim Wechsel derselben flog ständig die Sicherung heraus. In der Werkstatt konnte der vermutete Kurzschluß nicht gefunden werden. Danach habe ich das Menue vom Netz genommen. Danach ertoente aber weiter immer der Ton, dass etwas nicht in Ordnung sei.

Ich hoffe, es findet sich ein Elektriker, der mir helfen kann, den Kurzschluß aufzufinden.

Bearbeitet von: Weiß-Blau-Fan-Rude am 25.08.2016 um 19:21:44
Autom
Hast schon was ?
buffda
War bei unserm auch , plus Nebelrückleuchte im KI ( obwohl aus ) bei unserm war es das bekannte Problem mit dem Kabelbaum Kofferraumdeckel.
Saxon Eddie
Danke für die Hinweise.
Wäre sehr dankbar, wenn ein gewiefter Elektroniker, der mit den Schwachstellen des E34 vertraut ist, den Wagen untersuchen könnte, um die Problematik aufzufinden und zu beheben.