Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Tylirius Spiegelus
Hauptthema:
was ist so ein Motor Wert-Komplett mit Steuergerät-12-12,5 Bar Kompression
-Habe da eine Anfrage ,wegen den Motor,und müsste nun einen Preis nennen
-Ist kein "Notverkauff",da die Option für den Einbau in einen E 9 ja noch gegeben ist
mfG
Roterwassermaxx
Servus
Ich gehe mal davon aus, es handelt sich um einen 635 i? Naja ich bin da bei solch einem Motor ehrlich gesagt nicht so firm drin. Gut nichts desto trotz, je weniger und besser der Zustand des Motors, den per Fotos und km zu bewerten. Vielleicht klappt das beaser.
joecrashE36
Sollte das Motorsteuergerät (  Siemens mit 2 Steckerreihen gelb und Schwarz ) dabei sein,
könnten bes zu 500.- 'drin sein.
ohne eher 000