Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Wilhelmidelta
Hauptthema:
Kommenden Sonntag ist auf dem Nürburgring Sport1 Trackday, was von der Vorschau her eigentlich recht cool aussieht. Ich hab nur
ca. 70km zum Ring, daher wäre das mal eine schöne Alternative zum Sonntag auf der Couch :-) Wer war denn schonmal dort und kann was dazu sagen?? Bei 20 Eier Eintritt wüsste ich schon gern, ob sich das lohnt, oder ob man da auch wie auf diversen Messen, nur in einem Menschenmeer schwimmt und unterm Strich eigentlich nichts zu sehen bekommt.....

Gruß
joecrashE36
Wird Warscheinlich so sein,, wie Schlachtvieh.Außer es ist typisches Ringwetter..
Hessenspotter
Für 20€ ein bisschen Driftshow und langweilige 1/8 Meile Rennen. Ein bisschen BMX und Motorcross Stunt Show und DIV. m.M.n. unnötiges Tuning Gedönse. Ich kann mit meinem Geld besseres anfangen
joecrashE36
Na ? Wer war auf dem "Mega Event" ?
 
Wilhelmidelta
Ich nicht, bin überstimmt worden. Was so bei Facebook zu sehen war, sah recht interessant aus...
Hessenspotter
Bei 35C ... Da lag ich lieber daheim bzw. am Baggersee