Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
nixmacher
Hauptthema:
hallo,ich habe seit kurzem komische pfeifgeräusche bei meinem 330d coupe erkannt! war beim bmw master er meinte turbo im arsch(((( ok,das habe ich reparieren lassen und trozdem pfeift es noch...sogar mehr! ich habe das gefühl dass das nach dem ersetzen vom turbolader die leistung komplett weg ist...hatte jemand schon sowas? kann jemand mir irgendwie helfen? BMW: 330d coupe Bj:2006

Bearbeitet von: Weiß-Blau-Fan-Rude am 22.07.2015 um 21:08:53
Vasi1992
Wen du es bei bmw machen lassen hast wo ist dan das Problem? Da wird ja etwas nicht stimmen! Die müssen doch was gesagt haben.
nixmacher
also ich habe es beim bmw master prüfen lassen gemacht wurde es im autohaus wo ich das auto gekauft habe( zwecks händlergarantie) gestern habe ich das auto abgeholt und es ''pfeift'' noch lauter als vorher
Vasi1992
Dan musst du es bei deinem Händler reklamieren. Wen es jetzt noch schlimmer ist dan haben die gepfuscht!

Die können dir das Auto doch net rausgeben ohne es geprüft zu haben?! Das merkt man doch.
nixmacher
ja ich habe es denen auch so gesagt..bloss ich hatte keine zeit und musste los...die frage war ob jemand sich mit sowas auskennt und hat erfahrungen gemacht
 
E46cabrio67
Ich hatte auch mal so ein schrilles Geräusch/ Pfeifen bei Vollast.. Bei mir was es die Krümmerdichtung

Schau mal: https://youtu.be/X-OLecvJl9M

Dadurch wusste ich was bei mir Sache ist... Hört sich das bei dir auch so an? Wenn ja sollte es auch die Krümmerdichtung sein

Bearbeitet von: E46cabrio67 am 20.07.2015 um 11:20:23
nixmacher
danke für dein antwort...genau gleichen "geräusch" hat mein BMW...
E46cabrio67
Ja dann müsste es wohl die Krümmerdichtung sein
nixmacher
danke,war wirklich krümmerdichtung!!!!!!!!!!
cbr1000rr_bw
Was hat euch das gekostet zum reparieren?
Kann man das selber machen?
Gruß
E46cabrio67
Wenn du Ahnung hast könntest du das selbst machen, wenn nicht lieber Finger weg.. Sind um die 4 Stunden Arbeit je nach Erfahrung auch schneller oder
Länger