Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
JumperX3
Hauptthema:
Hallo, fahre einen E36 316i als Touring Bj Ende 98.

Gestern beim Bremsencheck ist mir aufgefallen das der Linke Reifen der VA innen und der Rechte Reifen VA aussen abgefahren ist.

Passt die Spur vorne nicht oder liegt es evtl am Sturz !? (Sturz rechts) oder kann sowas auch von einem Defekten Domlager HA Rechts kommen !?
Old Men
Lass dein Auto mal vermessen, dann weist du mehr
cxm
Hi,

lass eine Fahrwerksvermessung machen und schau Dir die ganzen Buchsen und Gummiteile am Fahrwerk genau an.
Der Fahrwerksvermesser sollte Dir auch sagen können, was ausgelutscht ist...

Ciao - Carsten
BMWfan69
Hi, hoffe es kann mir jemand helfen!

Ich fahre einen e36 316i compact!
Das Problem wo ich habe steckt im mittleren Instrumententeil, da wo die Uhr, der Bordcomputer und die Knöpfe für die Klimaanlage etc sind.
Ich habe vor einiger Zeit die Birne in dem ganzen Teil gewechselt weil ich statt weisem licht blau haben wollte, kurz leuchte es auch blau aber ganz schwach dann tauschte ich die blaue birne wieder gegen eine weise und es ging plötzlich nichts mehr! Als ich die blaue wieder ansteckte ging auch die nicht mehr! Jetzt hab ich im unteren Teil des mittleren Instrumententeils für die Stufen und Temperatureinstellungen der Klimaanlage kein Licht? Wer kann mir also helfen und weis wie man des problem beseitigen kann? Ich weis nicht weiter... wäre sehr net wenn sich bald einer melden würde, danke schonmal!

Mfg Jan