Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
goki71
Hauptthema:
Hallo Leute.

Weiß jemand welche Felgen das sind?

https://s3.postimg.io/o4mue759f/20160819_194514.png Bild stammt aus einer App :)

Danke im Voraus.
Lennox-89
Sind vermutlich keine original BMW Felgen.
Für den E60 ganz sicher nicht.

Es gibt nur ein paar ähnliche Felgen.
goki71
Ich glaub auch. Styling 128 schaut dem sehr ähnlich.
just-relax
also von den Styling 128 sind die Felgen in dem PhotoShop-Bild weit entfernt. Am ehesten könnte noch eine Styling 246 rankommen. Da das Bild aber total bearbeitet wurde, wirst du Felgen in dieser Optik nirgendwo finden.

Bearbeitet von: just-relax am 20.08.2016 um 11:03:55
Weiß-Blau-Fan-Rude
http://felgenkatalog.auto-treff.com/

ist aber selten das Zubehörfelgen auch die Löcher neben den Radschrauben haben für die Achsvermessung
Lennox-89

ist aber selten das Zubehörfelgen auch die Löcher neben den Radschrauben haben für die Achsvermessung
(Zitat von: Weiß-Blau-Fan-Rude)


 
Das hab ich mir auch erst gedacht.

Ich pflichte aber just-relax bei: Am ehesten noch die Sternspeiche 246, aber auch nur am ehesten.
Die gäbe es sowieso nur in 18". Auf dem Bild wirkt es ja eher wie 19" oder sogar 20".
Aber auch da: Total bearbeitetes Bild. Das könnten sonst welche sein, die auch noch von der Größe bearbeitet wurden...