Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
TuSFloo
Hauptthema:
Hallo zusammen,

da mein E46 320 Clubsport jetzt noch keine 100.000km drauf hat und ich wahrscheinlich noch nen bisschen dafür bekomme, würde ich ihn gerne verkaufen.

Was ist mein Auto noch ungefähr wert?

Danke für eure Einschätzung! :)

Laufleistung: 93.500 km
Erstzulassung: 01.04.2003
Getriebe: Schaltgetriebe
Xenonscheinwerfer
Klimaautomatik
PDC Hinten
CD Business Radio
Multifunktionslenkrad
Tempomat

Originales Fahrwerk, Originale Ausstattung, Originales M-Paket mit Besonderheiten wie Clubsportecken an der Frontstoßstange und Clubsport Heckspoiler. Außen und Innen sehr gepflegter Zustand.
Zwei Kratzer und wenige Steinschläge sind vorhanden aber kaum sichtbar.
Das Fahrzeug wurde am 12.08.2016 ohne Mängel bei Dekra Koblenz zur HU vorgeführt und hat somit zwei volle Jahre TÜV.
Bei Interesse kann das Fahrzeug auf einer Grube besichtig werden und auch gefahren werden.
Bei den Felgen handelt es sich um die Original Styling 135 18 Zoll M-Felgen, die ich diesen Sommer habe überarbeiten lassen. Kratzer wurden entfernt und anschließend wurden die Felgen in Schwarz pulverbeschichtet. Anschließend wurden neue Continental Sport Contact 5 Reifen aufgezogen, vor ca. 2000 km. Winterreifen (Bridgestone blizzak) auf 18 Zoll Alufelgen sind vorhanden, zwei davon sind nagelneu. Die Felgen haben keinerlei Kratzer oder sonstige Beschädigungen.
Das Auto war bis 2012 Scheckheft gepflegt und seit dem wurden alle Inspektionen von mir selbst durchgeführt, Rechnungen vom Material sind alle vorhanden.
Es wurden ausschließlich Ersatzteile von TOP-Marken eingebaut.
Große Inspektion wurde vor kurzem ebenfalls durchgeführt:
- Öl und Ölfilter gewechselt (Castrol Öl)
- Kettenspanner wurde vorsorglich gewechselt
- neue Dichtungen für VANOS verbaut
- Luftsteuerung-Ansaugluft-Ventil (DISA) wurde getauscht
- Luftfilter gewechselt
- Zündkerzen gewechselt
- diverse Aufhängunsteile wie Lager und Koppelstangen wurden ausgetauscht
- neuer Keilrippenriemen

Abnehmbare Anhängerkupplung ist vorhanden. 

Bilder gibts hier.
 

Bearbeitet von: TuSFloo am 19.08.2016 um 16:31:10
cxm
Hi,

hast ihn ja schon bei Mobile drin.
Kannst es ja mit dem Preis versuchen, für einen Tausender weniger geht der bestimmt weg.
Muss auch erstmal einer kommen, der einen Clubsport will.
Wie lange hast Du ihn schon angeboten?

Ciao - Carsten
TuSFloo
Ja genau, habe ihn seit letzten Samstag in Mobile.
Danke für deine Einschätzung, werde den Preis natürlich nen bisschen anpassen wenn sich keiner meldet.

Gruß Flo