Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Kompakter_Compact94
Hauptthema:
Hallo.
Mein 94'er Compact ist hinter den beiden vorderen Innenradkästen, da wo die Klipse für die Schrauben in der Karosse sitzen, schwer am rosten.
Kann man dies noch beheben und hat euer E36 auch Probleme damit oder ist meiner eine Ausnahme?

Danke im Vorraus!
5N1P3R
Ja das ist eine bekannte Stelle beim e36. Beheben kann manns auch. Je nach dem wie weit es fortgeschritten ist, entweder Rost entfernen und lackieren oder die zerfressenen Flächen rausschneiden und neue Bleche reinschweißen.