Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
BMW28779
Hauptthema:
Wie alle anderen Neulinge auch, poste ich mein ersten Beitrag in der Hoffnung nicht verrutscht zu sein !!

Thema

E87 Bj 2005 automatisch ablenkbarer Innenspiegel mit Funk / LED

Der Spiegel ist während der Hitze angelaufen Sodas Elektrochorum auslief !!

Bis vor kurzem lief meine Funk FB noch aktuel läuft sie nicht mehr , habe in der FB kein Komfort somit sind keine Batterien vorhanden sondern Akkus !

Gedacht das FB Akku defekt sei, und 2 ten Schlüssel ausprobiert ! Ebenfalls keine Funktion !

Am Abend vorher die Schlüssel neu angelernt Open Button gedruckt halten close Button 3x antippen etc ... Siehe da funkt beide dann schnell angelernt alles soweit gut !

Am Abend lief soweit alles gut ! Frauchen fährt am Morgen mit zur Arbeit und möchte den Wagen abschließen , siehe da ! Keine Funk geht wieder !!

Also dachte ich Kabelbruch ,

Somit im Kofferraum Klappe durchgeschaut auf und zu hin und her , drunter drüber rein raus :D keine Funktion !'

Also dachte ich wtf ist das !!!

Ich habe kein Lesegerät somit war mir klar ok eben zur nächsten Werkstatt schnell , sorry ich weiß Pitstop rotz , aber ich wollte nur eben fehlerspeicher lesen und da ein Kumpel ist wollt ich schnell und nichts zahlen :>

Im fehlerspeicher nur Batterie Signal gestört ! Wobei ich sagen muss es ist seit Bj noch immer die Originale von 2005 drin ! Ok dachte kein Thema nichts wildes !!

Das Ding mit dem Innenspiegel war somit mein erster Gedanke ! Denke das bei der super auslaufgeschichte der Inhalt durch ist bzw Empfänger !! Wenn jemand es erlebt hat bitte kurz Info bevor ich den Kabelbruch suchen muss ! Und eben neuen Spiegel kaufe!!

Vielen Dank im Vorraus !
BMW28779
Sorry wegen der Schreibweise ' iOS Korrektur !!

Fakt :

Innenspiegel durch Hitze angelaufen !

Funk keine Funktion mehr ! 2x Schlüssel nichts

Kabel in der Heckklappe alles ok !

ZV öffnet und schließt normal per innenknopf am Cockpit !

Kein Komfort , kein regensensor !