Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Ice0803
Hauptthema:
So,

morgen hole ich meinen 316i compact.....

Komme aus Mainz und bin Student, für alle weiteren fragen - einfach mal posten...

Ice

Neber give up - auch wenn´s ein Ferrari ist :-D
Loone
HI! und Willkommen im Forum.
Ich wohne bei Alzey (falls dir das was sagt) ganz in der nähe von dir. Ich fahre auch nen 316i falls du irgendwann mal hilfe brauchst kann ich dir ja evtl. helfen.
Achja warum "nur" nen 316i ??
mfg Loone
Pimboli

Herzlich Willkommen und viel Spass auf unseren Seiten!

Stell' Dich doch bitte kurz im obigen thread vor.

Alex



Schmidt Technik E46 Stand:26.11.04
Lackierungen zu Top-Konditionen!!
maybe
Huhu Kölner :D

eY kRaSs wAs GeHt dAsS DiNg
Neue Bilder vom 320
-Patrick-
Ice0803
Naja, der hatte alles an Ausstattung, die ich wollte und mein Budget war auf 3000€ begrenzt.

Daher hat es für viel mehr nicht gereicht - außerdem möchte ich meinen ersten BMW nicht gleich mit 200PS haben - da übe ich lieber noch ein bißchen.....

Never give up - auch wenn´s ein Ferrari ist
Smartie
Richtige Entscheidung!!


...und dat alles mit TÜV!!! ;-)
MfG Smartie
----------------------
Region NRW

EY KRASS!! GUCKST DU E36!
maybe
Vernunft siegt

eY kRaSs wAs GeHt dAsS DiNg
Neue Bilder vom 320
kelly
Hallo, und viel Spaß hier!!!

Lächle denn es hätte schlimmer kommen können;
Ich lächelte und es kam schlimmer!!!

>>> www.kelly.net.ms <<<

>>> Team Isental <<<

Smartie
Wie fährt er sich denn, bist zufrieden??


...und dat alles mit TÜV!!! ;-)
MfG Smartie
----------------------
Region NRW

EY KRASS!! GUCKST DU E36!
stefan1208
SERVUS

Und immer dran denken : Der HEckantrieb kommt im Winter schneller als du denkst.

------------------------------------------------
Männer haben viele Gene. Das Fortgeh’n, das nicht Heimgeh’n, Fremdgeh’n, Saufengeh’n. Frauen haben nur ein Gen: Das Auf-die-Nerven-geh’n.
maybe
Haste schon Pics?

eY kRaSs wAs GeHt dAsS DiNg
Neue Bilder vom 320
Ice0803
Bilder kommen noch, wenn er mal geputzt und umgemeldet ist - dann isser ja auch "rechtlich" mir!

Fahren tut er gut, leider hackt die Schaltung im kalten Zustand - heisst ich bekomme die Gänge nur ganz schwer rein....

Denke mal das Auswuchtlager muss getauscht werden - hatte ich bei meinem Honda auch.
Kupplung habe ich bereit geordert, dann lass ich´s komplett machen!

Ice

Never give up - auch wenn´s ein Ferrari ist
maybe
Jo geht in einem Wisch.

Hätte Dir sogar ne Sachs Kupplung empfohlen, ist nun halt zu spät :D

eY kRaSs wAs GeHt dAsS DiNg
Neue Bilder vom 320
Ice0803
Naja,

der Vorbesitzer hat noch eine - die überlässt mir mir sehr günstig ;-)

Immerhin weiß er ja, dass es schwer zu schalten iss....

Never give up - auch wenn´s ein Ferrari ist