Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
salieno
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator LatteBMW am 11.07.2016 um 22:23:18 aus dem Forum "BMW-Talk" in dieses Forum verschoben.

Hallo Leute ich habe mal wieder ein Problem am e46 320i touring Baujahr 2000
Automatik Getriebe
Bei einer Drehzahl von ca.1800
Habe ich ein rasseln was aus dem hinterem Bereich oder Mitte von unten kommt.habe das schon seit einem Jahr
Was mir aufgefallen ist als ich ca 200kg
Waschbetom Platten hinten drin hatte war es weg.kommt immer bei einer Drehzahl von 1800 wenn ich da drüber bin ist es auch verschwundenen oder wenn ich Vollgas gebe hört man auch nix
Vieleicht kann mir jemand helfen
Für jeden Tipp bin ich dankbar

M.f.g
Salieno

Bearbeitet von: LatteBMW am 11.07.2016 um 22:23:18
Gusman
na da hat ein Admin etwas falsch verschoben ;-) 
Lenny323
Ja auch mods sind menschlich (jedenfalls behaupten sie das 😚😚😚)

Aber nun zum Problem :
In welchem Gang ist das Getriebe ? Wenn du die Gänge veränderst und bei 1800 bleibst ändert sich das rasseln ?

Dort hinten ist nix was mit der Motor Drehzahl zutuen hat ! Eher Kardanwellen Drehzahl

Warste schon drunter und hast nach dem Hitze Schutz geschaut ? Der gammelt gerne an der Verschraubung weg!
Größere unterlegscheibem oder tauschen
bluepearl1972
schau dir die auspuffanlage an und das was unmittelbar ringsrum ist,wenns drehzahlabhängig ist dann wird es davon irgendwo auch kommen.
salieno
Ich tippe mal auf den 2 Gang .im Stand ist nichts zu hören.
Könnte vieleicht sein das zu wenig Öl im Automatik Getriebe ist
Nicore
 

na da hat ein Admin etwas falsch verschoben ;-) 
(Zitat von: Gusman)


 
War schon spät und bestimmt wieder betrunken. :P