Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Alexander Riedel
Hauptthema:
Hi also ich habe seit Freitag mein bmw 316i und mir ist vorne das Abblendlicht und eine standleuchten kaputt gegangen meine frage ist wie kann ich sie weckseln Danke für eure Hilfe lg Alex
jochen78
Hi

Motorhaube auf, dann siehst schon wie du ran kommst. Das ist beim E36 echt noch richtig einfach gelöst und genug Platz hat man auch.

Gruß
Jochen
Alexander Riedel
Hay servus ich habe eine frage habe ein BMW 316i Baujahr 1994 und zwar wollte ich mal wissen ob er eine wegfahrsperre drine hat will ein anderen schlussel machen

Danke in voraus
Mfg
Alex
freak845
Tach!
Bei Baujahr 1994 hast du noch EWS1.
Mehr über die Funktionsweise findest Du hier im Forum.
Lenny323
Google mal nach Bmw von Decoder dann bekommste angezeigt welche Ausstattung ab Werk drin war

Schlüssel mit Transponder bekommste bei Bmw fertig gefräst und 100> passgenau für 40-60€ je nach gewünschter version