Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Bommel86
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator LatteBMW am 09.07.2016 um 11:52:46 aus dem Forum "3er BMW - E46" in dieses Forum verschoben.

Hallo leute
Bin neu hier und suche momentan nen e46 coupe. Budget so bis 8000 eus. Motorisierung alles ab 320. Worauf müsste ich achten. So einige gefallen mir schon ganz gut bei mobile. Gern etwas sportlichere Ausführung und gute Ausstattung.
Grüsse und vllt kann mir ja jemand tips geben.

Bearbeitet von: LatteBMW am 09.07.2016 um 11:52:46
elvis35m
wenn du die forums suche benutzen würdest wirste schnell erkennen das es schon 1000 hilfestellungen über das Thema gibt! gruss pati
Bommel86
Hab momentan 4 bmw auf der liste. Vllt könntet ihr mir dazu etwas sagen. Kritik etc. Ich danke im voraus das uhr euch die Zeit nehmt. Grüsse
Fahrzeugangebot: BMW 330 Ci*MPAKET2*2J.TÜV*BLACK EDITION* für 7690 EUR
Link
Fahrzeugangebot: BMW 320 Ci M-Sportpaket II *Xenon*H.Kardon*Tempomat für 7690 EUR
Link
Fahrzeugangebot: BMW 320 Ci M-Paket/Facelift für 7700 EUR
Link
Fahrzeugangebot: BMW 320 Ci für 5999 EUR
Link
cxm
Hi,

was für eine Frage - natürlich den 330...

Ciao - Carsten

 
Bommel86
Objektive Meinungen sind gefragt:)
elvis35m
keinen von den 4 ren ,,, so einfach is das....
Bommel86
Ok gut. Noch schöner wäre natürlich nen argument. Ihr sollt mir ja weiterhelfen.grüsse
elvis35m
Ganz einfach ...der 330 i is mit Automatik....sprich trinkt Nich wenig um Verhältniss zu nen Schalter von der sportlichkeit gab zu schweigen des schaltens...

Der Rest? die 320 er zu wenig Leistung bei zu hohem Verbrauch im Verhältnis zu einem von mir emphohlenen 325 i.....
deaglepwr.
Zusätzlich ist der "idR hohe" Ölverbrauch des 330er nicht zu vernachlässigen