Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Claus316i
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator angry81 am 01.07.2016 um 09:24:12 aus dem Forum "Baureihenübergreifendes" in dieses Forum verschoben.

Hallo liebe gemeinde

Ich bin heute auf der bahn gewesen und aufeinmal geht mein auto aus und direkt wieder an ohne das icj die zündung an oder aus gemacht habe.

Nun hab ich folgenes problem ich bin zuvause angekommen und wollte nochmal los auto ging an und ein stück weiter ist er einfach ausgegangen und springt nicht mehr an.

Sprit geprüft ist halb voll.

Bearbeitet von: angry81 am 01.07.2016 um 09:24:12
ThogI
könnte an der Benzinpumpe liegen. Die reisst ja im hohen Alter gerne die Hufe hoch.Das soll leichtes Klopfen unter den Tank helfen.
Claus316i
Okay das probiere ich dann gleich mal aus
Bofan95
Kontrolliere auch mal die Schraubverbindungen an der Batterie. Ich Hatte nämlich mal das selbe, und da war es ein Wackelkontakt.
Claus316i
Fehler gefunden waren die beiden kabel direkt an der benzinpumpe die haben einen Wackelkontakt