Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Godgamer
Hauptthema:
Hallo, hab mir M3 Spiegel gekauft aber der Anschluss passt nicht. Kennt jemand den Anschluss?

http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=10763b-1467310137.jpg

Bearbeitet von: Godgamer am 30.06.2016 um 20:15:13
Mani73
man sieht nix. kein bild nix da ......
Gusman
da kann man leider nichts öffnen oder sehen,was passt den nicht,das Dreieck was man ans Auto schraubt??? wenn ja dann kann es sein das du Spiegel vom Falschen Model gekauft hast,es passen Coupe/Cabrio zusammen und Limo/Touring/Compact passen untereinander.
Mani73
also so nen stecker hab ich noch nie gesehen . schaut aus , als hätte da einer herumgepfuscht ..... 
bluepearl1972
der 36er hat ja so einen kleinen anschluss mit sehr dünnen pins, allerdings weiß ich jetzt nicht ab welchem baujahr. den anschluß den du da hast ist wie e30, aber alles kein problem, spiegelmotor raus und kabel raus, deine orginalen auch zerlegen und davon dann das kabel in die m spiegel ,fertig
Marco-IS
Das ist ein E30 Anschluss .. Hoffe für dich, das die Adapterplatten nicht auch E30 sind
bluepearl1972
diese orginalen spiegelfüße gab es für den e30 nicht
BMWBT52
 

Das ist ein E30 Anschluss .. Hoffe für dich, das die Adapterplatten nicht auch E30 sind
(Zitat von: Marco-IS)


  richtig, das sind stecker vom E30, E30 M-spiegelplatten gab es orginal nicht.
Godgamer
kann ich da nicht einfach den Stecker umbauen? oder muss ich das wirklich den Spiegel Motor noch umbauen?

Bearbeitet von: Godgamer am 05.07.2016 um 16:02:01
BMWBT52
das sollte normalerweise gehen, oder du baust den kompletten kabelbaum von deinen e36 spiegeln ein.
320i cabrio
passen die Spiegel? hast du die schonmal probehalber montiert? wenn du keine lust auf kabel abzwicken etc. hast, mach das was mein Vorredner gesagt hat. Spiegelelektrik wechseln. Geht schnell und ist unkompliziert.
Godgamer
jo. sonst passen sie, da wurde nur der Stecker umgebaut. thx für die antworten