Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Bole
Hauptthema:
Hallo,bin neu hier im forum.Hatte jemand villeicht ein ähnliches problem?bekomme immer wieder die fehler meldung erhöhte emissionen,mit der Carlyapp hab ich es ausgelesen fehlercode 004501 - Kontrolle Abgas Rezikulation/Anomalie.Was bedeutet das oder was könnte die ursache sein?fahrzeug ist E60 530D,2006bj und vor kurzem hab ich das AGR-ventil deaktievirt,aber fehler kommt noch immer.
storch1007
Abgasrueckfuehr-Regelung - Regelabweichung

Der Fehler Regelabweichung taucht dann auf, wenn entweder zu viel oder aber zu wenig Abgase im Verhältnis zur Frischluft im Teillastbereich angesaugt wird.

Bole
Danke für die antwort.Ist für das nicht eigentlich das AGR verantworlich?Kann der fehler überhaupt wieder kommen wenn das Agr schon aus dem Motorsteuergerät raus codiert ist.

Bole
Und kann der fehler auch wegen dem DPF kommen weil ich hatte auch denn code 00480A dpf stark beladen aber hab ihn dann freigebrant und der taucht bis jtzt nicht mehr auf.
storch1007
Dazu kann ich leider nix sagen
Zwecks agr
Aber was nicht da ist kann ja eigentlich nicht melden (-:

Bei mir kommt auch momentan der Fehler 0480A Partikelfilter wie hast du ihn Freigebrant ?
Meine möchte irgendwie nicht
Bole
Hab die regeneration manuel angestossen