Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
johansi
Hauptthema:
Hallo!
Ich habe seit kurzem das Problem das mein vorderer Kurbelwellendichtring undicht geworden ist.
Hat jemand Erfahrung wie man diesen wechselt?
Hobbyschrauber
Zitat:


Hat jemand Erfahrung wie man diesen wechselt?




Moin!

Zur Reparatur: Alten Dichtring raus, neuen rein!

Zu unpräzise!? Gut, dann mach mal bitte angaben über den Motortyp, dann werden auch die Antworten genauer! :)



Tschö,
Hobbyschrauber

Man muss zumindest versuchen zu beschreiben, was man nicht verändern kann.
johansi
Zitat:


Zitat:


Hat jemand Erfahrung wie man diesen wechselt?




Moin!

Zur Reparatur: Alten Dichtring raus, neuen rein!

Zu unpräzise!? Gut, dann mach mal bitte angaben über den Motortyp, dann werden auch die Antworten genauer! :)



Tschö,
Hobbyschrauber

Man muss zumindest versuchen zu beschreiben, was man nicht verändern kann.


(Zitat von: Hobbyschrauber)




also ich versuchs nochmal!

ich habe einen bmw e36 compakt bj 5/1995 75Kw(102ps) und eine lecke kurbelwellendichtung vorne. wer weiss rat wie man diese wechselt!
danke schon mal