Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
noname999
Hauptthema:
Hallo zusammen es hieß das die VIP Tickets Personalisiert werden. Ich habe meine Tickets schon erhalten und von Personalisierung nix gesehen. Die Frage ist jetzt ob ich selber die Karten registrieren muss oder wie läuft es ab nicht das ich nacher am Tor mit Karte stehe und nicht reinkomme.
Elias_Individual
Würde mich auch interessieren, finde keine Infos dazu...
Venox1988
Wäre schön wenn sich die Verantwortlichen mal hier zu Wort melden und diese Fragen beantworten! Auch wüsste ich gerne ob ich dadurch mein Ticket nicht verkaufen kann oder was jene machen die am Ende doch nicht kommen können oder was dazwischen kommt? Mein Name steht ja niergends drauf und selbst beim Bestellvorgang auch nicht (sammel bestellung gewesen).

Eine schnelle verlässliche Antowort vom Board wäre nice!!! In diesem Sinne *UP this Thread*

Grüße
xRockyx
http://www.syndikat-asphaltfieber.de/impressum/

Bitte an die e-mail im impressum wenden bezüglich der personalisierung.
noname999
Hallo Leute na hat schon jemand IDECON mal angeschrieben?
Elias_Individual
Ja. Manmuss die Namen auf die Rechnungsnummern Registrieren. Ausweis nicht vergessen, sonst kommt man nicht rein.
noname999
Also heist es im Klartext wenn ich eine Rechnung mit 5 tikets habe dann muss ich der Rechnung (Rechnungsnummer) 5 Namen zuordnen. Oder?
Elias_Individual
Richtig!
Elias_Individual
Wurde bei jemandem der Name kontrolliert? Bei uns nicht!

Ich dachte ja die Karten gehen pro Auto, stattdessen geht es nach Personen, heisst ich musste nochmal für meine Frau bezahlen, natürlich den VIP Preis! Kann das nicht so gemacht werden dass pro VIP Karte eine Begleitung mti darf? Platz brauchen 2 genau soviel wie einer!
xRockyx
Auf nem festival kommste ja auch net auf die idee wir sind mit 5 leuten in einem auto gekommen und pennen in einem zelt dann muss nur einer eintritt zahlen. Du zahlst für die veranstaltung pro nase wies übrigens auch bei den preisen steht. Campen und parken is quasi für umme.
BadSimson
Hallo,
Wieviel VIP Karten kann eine Person max bestellen ?