Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
D4niel90
Hauptthema:
Hallo,

ich habe mich gerade hier neu registriert da ich jetzt ein E36 325i habe und habe folgendes Problem ich suche die Abdeckung vom Radkasten hinten links, da bei mir wenn ich im Regen fahre Wasser durch die Kofferraum Lüftung kommt. Ich habe deswegen mal im Radkasten nachgesehen und habe entdeckt das wie gesagt die Abdeckung fehlt, die wohl auch an der Heckstoßstange befestigt wird. In der Ersatzteilliste habe ich auch schon geschaut aber ich finde das passende Teil einfach nicht. Auf der anderen Seite habe ich die Abdeckung gefunden, da sie bei mir auch gefehlt hat unter der Bezeichnung (Steinschlagschutz). habt ihr vielleicht  einen Rat, oder sogar die Teilenr. ??

Vielen Dank für eure Mühe.
Grüße
Daniel


 

Bearbeitet von: D4niel90 am 15.06.2016 um 23:32:16
Lenny323
D4niel90
 Kann sein dass dass Teile sind aber die 23 gibt es ja nicht unten bei den teilenr. Ich brauche wie gesagt die Fahrerseite.

http://de.bmwfans.info/parts-catalog/E36-Sedan/Europe/325i-M50/browse/vehicle_trim/trim_cover_rear/

Meinst du Nummer 20 und 23 ?

(Zitat von: Lenny323)
 
Lenny323
Naja dann ab auf den nächsten Schrottplatz und für nen 5er in die Kasse sollte das zu haben sein zum selbst Abbau :-))