Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Maxwell88
Hauptthema:
Hallo zusammen, habe ein 328 Cabrio (e36). Heute hat es kurz getröpfelt, ich hab das Dach umgehend geschlossen, alle Fenster gingen hoch, das Fahrer-Fenster ist etwa bei 2cm vor Abschlag oben stehen geblieben, und seit da an lassen sich Fahrer und Beifahrer Fenster nicht mehr bewegen. Weder mit dem Einzel Knopf noch mit dem komplett Knopf. Die hinteren beiden Seitenscheiben funktionieren einwandfrei. Logisch ich dachte an die Sicherung. Sicherung ist i.O. Hab keine Ahnung was das sein könnte. Wäre es nur eine Seite hätte ich vermutlich mal die Türe zerlegt. Vielen Dank im Voraus.
Lg
Lenny323
Hey sind die Fensterheber vorne und hinten nicht getrennt abgesichert ?

Liegt Spannung am Schalter an ?
Maxwell88
Hey danke für die schnelle Antwort, doch hinten und vorne sind getrennt abgesichert, und die Sicherung von vorne ist noch gut, habe sie dennoch ausgetauscht,
Die Spannung messe ich nachher mal, direkt am Schalter oder ?
Lenny323
Ja aber mit Zündung an oder Tür auf !