Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Kunzi0201
Hauptthema:
Hallo Mein BMW e36 320i Touring Bj.1995 hat zu wenig Leistung wenn ich auf voll Power stelle . Ich habe im Motorraum das Lüftungsgitter abgebaut danach das Blech entfernt um zu sehen ob Filter zu sitzen. habe dann festgestellt da sin keine . Kann direkt auf den motor schauen und sehe auch das recht und links die schwarzen klappen sich öffnen . hat  er vieleicht noch wo anders Filter sitzen? ich habe Klimaautoomatik. Bin erst vor einer woche auf BMW umgestiegen deshalb noch null Plan. Gibt es so eine art Bedinunghand buch als PDF ? vielen dank:
bluepearl1972
Guten morgen. Der ist innen, Beifahrer Seite, Abdeckung unterm handschuhfach raus, handschuhfach auch raus, luftverteilung für die Füße raus, dann schaust da unten hinten um die ecke, da befindet sich ein Deckel, so 3x20 cm für hochkant, dahinter steckt der dann. Falls der Platz nicht reicht zum herausziehen, der stromsammler lässt sich aushängen die eine Seite.
Kunzi0201
Vielen Dank eben Frühstücken dann direkt ran ans Werk.
bluepearl1972
Übrigens, hinter der handschuhfach Beleuchtung versteckt sich noch ne 10ner schraube
Kunzi0201
Besten Dank alles erfolgreich gefunden!!!