Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Elmored
Hauptthema:
Hallo Leute. Ich möchte mit meinem Coupe tiefer fahren.
Gewindefahrwerk ist drin. 
Fahre Styling 66 mit 8j et 20  vorne und 9 j et 26 hinten . Originale M Technik felgen. (Fotostory)
Reifen sind 215 40 17 rund rum. 
Hinten würde es passen, weil es ja eine 9j felge ist und der reifen gut gezogen wurde.
Vorne hab ich das Problem, dass der reifen plan zu felge liegt und der reifen genau den Kotflügel trifft, wenn ich ihn noch weiter runterschrauben würde.
Meine frage also.
Reicht es einen 205er Gummi vorne zu montieren oder doch lieber den Kotflügel ziehen ? 

Ich hoffe ihr könnt mir hier helfen. 


 
Lenny323
Wenn du vorne 205 er drauf ziehst musst du aber auch die felgen St reifen Größe eintragen lassen da diese mischbereifung von BMW nicht freigeben ist 😁 also erst kante anlegen dann ziehen und dann versiegeln nicht vergessen :-) denk aber dran das du nicht zutiefst gehen darfst am Gewinde muss eingewiesene Anzahl von Steigungen verbleiben !und ne mindest Höhe gibt es ja auch noch !