Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
RiverSong
Hauptthema:
Hallo!

Bei meinem E36 an der Frontscheibe unten diese Gummidichtung ist hart geworden und zerbröselt. Jetzt kann da das ganze Wasser reinlaufen :(
Ich kann nur nirgendwo ein Ersatzteil finden. Wie heißt das denn richtig? Oder wo bekomme ich das?
 
Stacykid
Meinst Du die komplette Abdeckung?
Die habe ich gestern erst bei meinen gewechselt, war auch porös und ausgebleicht.

Abdeckung 51711977677

Bearbeitet von: Stacykid am 03.06.2016 um 17:00:06
RiverSong
Hab mir die gerade bei Leebmann angeschaut, sieht aus wie das Teil, das ich suche. Danke!
Nur sehe ich gerade die ist  für Coupé und Cabrio. Meiner ist ne Limousine, sollte doch aber trotzdem passen?
 
jochen78
 

Hab mir die gerade bei Leebmann angeschaut, sieht aus wie das Teil, das ich suche. Danke!
Nur sehe ich gerade die ist  für Coupé und Cabrio. Meiner ist ne Limousine, sollte doch aber trotzdem passen?
 
(Zitat von: RiverSong)


 
Bei der Limousine wird es eine andere Teilenummer sein, schau dort mal.
RiverSong
 

 

Hab mir die gerade bei Leebmann angeschaut, sieht aus wie das Teil, das ich suche. Danke!
Nur sehe ich gerade die ist  für Coupé und Cabrio. Meiner ist ne Limousine, sollte doch aber trotzdem passen?
 
(Zitat von: RiverSong)


 
Bei der Limousine wird es eine andere Teilenummer sein, schau dort mal.
(Zitat von: jochen78)


 http://www.leebmann24.de/bmw-ersatzteile/#!lang=&marke=BMW&mospid=47435&hg=51&btnr=51_2059&vin=
Das ist das einzige was ich jetzt gefunden habe, nummeriert ist das Teil, wird aber nicht aufgeführt...