Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
holly68
Hauptthema:
Hallo zusammenhabe mir jetzt einen e36 323i Touring Bj.98 mit M-paket gekauft....leider anscheinend eine Bastlerbude gewesen wie sich jetzt raus stellt. Auf jeden Fall ist mir aufgefallen wenn ich Hupe,das nicht der typische 2 Klang zu hören ist sondern nur ein mickriges Hupen wie aus einem kleinen Fiesta oder Corsa. Habe den Luftfilterkasten ausgebaut und finde da nur eine Fanfare und ebenso nur ein Anschluss. Meine Fragen: Hat der ab Werk nur eine Fanfare unter dem Luftfilterkasten sitzen ?...oder wo sitzt die 2. Fanfare? Gibt es auch eine Fanfare die in einem einen 2 Klang Ton macht? (da könnte ich mir den 2.Anschluss sparen/verlegen)  Wenn ich ich nachrüsten würde...wie und wo verbinde ich dann den 2. Stecker?  Ich hoffe Ihr könnt einen Laien helfen ;-) VG  
Lenny323
Hi ja da wird einfach dein Signalhorn (so heißt das Ding richtig) kaput sein hatte ich auch mal nach nem hochzeitskorso

Kostet nen 5er auf em Schrottplatz
Ps: Serien mäßig ist ein 2ton horn verbaut !!!

Bearbeitet von: Lenny323 am 02.06.2016 um 09:28:58
yusuf
Unterm Scheinwerfer
holly68
Hallo Lenny323  Ok,laut etk  BMW Fanafre ;-) Gibt es denn jetzt ein Signalhorn was in einem einen 2 Klang produziert? Was mache ich mit dem 2.Stecker den es bei mir nicht gibt?  
Nicore
Also in meinem Compact gibt es 2 verbaute Hupen. Dort ist 400Hz und 500Hz Hupe verbaut und ich habe keine DWA.
holly68
was heist DWA????
Nicore
DiebstahlWarnAnlage. :)