Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
rsx90
Hauptthema:
Hi ,

Mal ne frage ; passen die neuen schmalen Blinker auch in die Kotflügel wie die ohne Fl? Oder muss ich den Kotflügel tauschen ?
jochen78
Du hast ein Vorfacelift Modell bei dem die Blinker größer und geschraubt sind und möchtest die schmalen Facelift Blinker verbauen, die nur gesteckt werden, richtig?

Die fallen erstens rein und zweitens sieht man das Loch ;-)
rsx90
Ja genau , hmm das ja öde :/

Gibt es irgendwie Schöne Blinker für vfl ?
Nicore
Schau halt ebay durch. "Schön" liegt im Auge des Betrachters, aber mittlerweile gibt's ja Blinker mit LEDs etc.pp.
Die Größe der VFL-Seitenblinker wird aber immer bestehen bleiben. Ansonsten hilft wirklich nur der Austausch der Kotflügel.
Mani73
oder wenn du dir die arbeit antun willst , blech einschweißen und loch für fl reinschneiden ....... umgekehrt würde es gehen , da musst nur das loch vergrössern ......