Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
MichiSeus
Hauptthema:
Servus
Seit ca. einem Monat kann ich bei meinem 323 Touring das ASC nicht mehr abschalten.
Weder das Lämpchen im Tacho noch der Knopf leuchten.
Vielleicht hat das Problem ja schonmal jemand gehabt.
Gruß Michi
Lenny323
Hi hatte das selbe Problem
Bei mir hatte allerdings der Arsch von Vorbesitzer die Lämpchen aus dem Tacho aus gebaut das ein Abs Sensor defekt war
Und das Lämpchen im Schalter ist durch gebrannt 😬
Mach mal nen Tacho Test ob die Lampe im Tacho leuchtet !

Aber funktionieren tut das ASC ?
MichiSeus
Ja funktioniert
Bjunior
Ich würde mal auf einen defekten Schalter oder Verkabelung zum Schalter tippen. Ein Schalter sind ja nur 2 Kontakte, bau den Schalter aus und schließe die 2 Kontakte einfach für 5 Sek kurz. Wenn asc dann aus und Lampe brennt > Schalter defekt.