Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
bmwe36325ihamburg
Hauptthema:
Moin moin aus Hamburg,

dieses Forum ist so ungefähr meine letzte Rettung.
Es geht um Folgendes: Wir haben uns einen BMW e36 325i zugelegt und ihn zum Drifter umgebaut. Wir haben uns sehr viel mühe gegeben, es wurde nicht nur die Rückbank rausgenommen und eine HOONIGAN Aufkleber angebracht. Von dem 65% Sperrdiff aus einem E36 Alpina über den Käfig von Makrolonscheiben bis zum austausch jeden Karosserieteils durch Carbon oder Gfk. Wir sind eines Tages auf die dumme wirklich dumme Idee gekommen den Kabelbaum zu kürzen das ganze endete in einer Kathastrophe!

Also neuen Kabelbaum organisiert und eingebaut nun können wir einen ganz bestimmten Stecker nicht zuordnen und brauchen jemanden der genau weiß welche aufgaben dieser stekcer hat!

IHR SEID UNSERE LETZTE CHANCE!

Großes Dankeschön an das Forum und an die Plattform!

Beste Grüße aus Hamburg

[img][/img]
bmwe36325ihamburg
DIESER STECKER LANDET IM NICHTS... WIR HABEN KEINEN PASSENDEN KONTERSTECKER MEHR
angry81
Kann doch Ausstattungsbedingt sein das der Teilespender mehr an Ausstattung hatte als euer Wagen. Funktioniert denn irgendwas nicht?
bmwe36325ihamburg
es hat sich einfach mal gar nichts getan! mit dem gekürzten Kabelbaum hat er wenigstens versucht anzuspringen aber diesmal nichts. Zündung kam an aber Motor hat nichtmal gedreht :(
bluepearl1972
Habe hier noch einen 36er komplett offen, gib mir mal die Position wo der bei dir rumliegt
bmwe36325ihamburg
haben den Kabelbaum nur grob reingelegt und erstmal angeshlossen um zu schauen ob alles funktioniert! Was mir aufällt ist das zwei dicke rote Kabel da reingehen und eis ein "Hauptversorgungsstecker" sein soll!
bluepearl1972
Zufällig rot/grün und rot/blau?
bmwe36325ihamburg
habe doch ein BILD eingefügt das sind fette rote Leitungen!
bluepearl1972
Schau doch mal ob die nur rot sind oder mit zusätzlichen farbkennzeichnung
bmwe36325ihamburg
Also es gibt 2x eine fette rote leitung die reingeht dann zwei scharze schwarz graue zwei blaue lila und oliv!
Lenny323
Ja ja schau mal ob dort das Signal der Schlüsselposition 2 anliegt also at eines der dicken roten Spannung wenn der Schlüssel bis Anschlag gedreht wird ? (Dann wenn der Anlasser drehen sollte !

2ter Test bei Zündung an läuft die Benzin pumpe kurz ?

Wenn Test 1 ja und Test 2 nein hast nen Kabelbaum mit wegfahrsperre erwischt und musst diese an dem Stecker einfach Brücken also Anlasser Benzin pumpe ....
bmwe36325ihamburg
okay ich teste am Samstag mal durch und gebe Rückmeldung! Vielen Dank erstmal!
Lenny323
Sagst's auch noch welchen Samstag du probieren gehst 😂😂😂