Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
D.Brandt98
Hauptthema:
Moin Jungs, habe mal wieder ein kleines Problem mit meinem Compact.Ich nehme in unregelmässigen Abständen Benzingeruch wahr. Habe schon die Ansugbrücke ab und nach den schläuchen an vor und Rücklauf geschaut, ist allerdings nicht zu sehen. weder porös noch undicht. desweiteren ist mir aufgefallen, dass im ansaugkrümmer ein wenig benzin ist, ist das normal ? und woher könnte das Problem noch kommen ? LG
D.Brandt98
Kann niemand helfen ?
Lenny323
Eieiei es war Sonntag und viele haben privat leben ........

Aber naja

Nein normal ist dort kein Benzin !
Läuft der Motor ansonsten rund ?
Könnte ein einspritz Ventil undicht sein und nachlaufen !

Aber auch paar Angaben währen schön
Motor ?
Karosserie Form ?
Laufleistung?


Bearbeitet von: Lenny323 am 23.05.2016 um 04:33:19
D.Brandt98
E36 318ti compact

Motor läuft ohne Probleme ist der m42. 150tsd gelaufen.