Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Miech_x
Hauptthema:
Hallo,

ich wollte mich erkundigen ob sich bezüglich Kat jemand auskennst. Bringt wenn ein US M3 Kat verbaut ist mehr Leistung?
Oder eher nicht?

MfG

Mike
XuMuK
Nein.
pat.zet
Hallo  da man nicht orakeln  kann , ist es relativ schwer ja oder Nein zu sagen eil du zu allem zu wenig fakten lieferst !
Bei einen S52 B32 kat ->  wenn du einen 323 hast  dann ja , wenn du einen 328 i hast dann  nein , denn der US M3 vom 3,0l ist im prinzip baugleich mit dem 325 i ,der S52 3,2l kat ist im prinzip baugleich mit dem 328 i kat , hat aber 2 nach kat lambdas , und die hosen rohre sind doppel wandig .......
 Wenn du einen AlpinaB 3 3,2l kat bekommen kannst siehts anders aus , dieser hat  2 x - 200 zellen kats pro strang
derChecker
Hallo zusammen,

ich bin der Meinung, dass man sich die Zeit und das Geld sparen kann ;-)
Vielleicht ist ein RennKat eine echte machbare Alternative für dich....

Hier auch noch einmal ein interessanter Link:

Link

Gruss derChecker


 
DoubleH
@pat, die b3 3,2 Katanlage passt auf den normalen b28 von den Anschlüssen her?
pat.zet
 

@pat, die b3 3,2 Katanlage passt auf den normalen b28 von den Anschlüssen her?
(Zitat von: DoubleH)


  Im Prinzip ja weil sie ca 20 Cm unterhalb der OE Krümmer enden aufhört , d. h. man muss das stück dazwischen überbrücken ,  da aber der Alpina B3 3,2l krümmer sehr viel Ähnlichkeit mit einem Schmiedmann Fächer für den E 46 hat würde ich da mal schauen ;-) ................