Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
sterling
Hauptthema:
Hallo,
wollte wir morgen (Pfingstmontag) im BMW Gebrauchtwagenzentrum Fröttmaning evtl. mein nächstes Fahrzeug aussuchen.
Kann mir jemand sagen, ob hier die Schautage auch für Feiertage gelten?
Also ohne Beratung ect.

danke, cu
Horst 
mb100
 


Kann mir jemand sagen, ob hier die Schautage auch für Feiertage gelten?
(Zitat von: sterling)


 
Die "Schautage" sind ja nix Offizielles, sondern eine individuelle Geschichte des jeweiligen Autohauses. Mit anderen Worten: nur weil das eine Autohaus einen Schautag anbietet, muss es das andere noch lang nicht machen. Entsprechend kann das eine Autohaus auch sagen: "Feiertage sind bei uns auch Schautage", während das andere sagt: "Schautage sind bei uns nur "normale" Sonntage. 

Was das BMW Fröttmaning angeht: da könntest Du Glück haben. Auf der HP steht was von "Mo-Fr"; guckst Du hier

Um sicher zu gehen, würd ich an Deiner Stelle spaßeshalber mal anrufen. Die "Rezeptionen" sind ja meist besetzt. Ob die natürlich ans Telefon gehen, wenns klingelt, ist die zweite Frage. Wenn allerdings jemand rangeht und Dir sagt, was Sache ist, weißt Du genau Bescheid.