Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Peter1412
Hauptthema:
Hallo Fachleute,
ich fahre einen E36 328 Cabrio, Bj.24.06.99,wie komme ich denn 2019 an eine blaue Plakette, im Schein steht, S-Arm Euro2, gibt es jetzt schon eine
Möglichkeit den Wagen umzurüsten? Es ist mein Spaßmobil, hat erst 65000km gelaufen und wird nur bei schönem Wetter gefahren, soll mal ein Oldtimer
werden.
Gruß Peter
Old Men
Die blaue Plakette ist im Gespräch, aber noch nicht auf dem Markt. Für dein Auto auch aussichtslos. 
cxm
Hi,

ob die "blaue Plakette" überhaupt kommt, ist noch gar nicht raus.
Ebenso wenig wie weit ein 20 Jahre alter Euro-2 Einspritzmotor davon betroffen ist.
Also bleib locker und leg Dich wieder hin...

Ciao - Carsten
uli07
Ist die "blaue Plakette" nicht extra für die Diesel erfunden worden ?
5N1P3R
Ich weiß nicht, hier wird erzählt, dass die Plakette bereits beschlossene Sache sei und auch bald eingeführt wird. Dann sollen nur noch Euro 6 Diesel und Euro 3 Benziner (ohne Direkteinspritzung) in die Innenstädte rein. 

http://www.blaue-plakette.de/de/home.html

Bearbeitet von: 5N1P3R am 15.05.2016 um 19:09:17
DoubleH
Einfach mal abwarten ob die überhaupt kommt