Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Münchner_Freiheit
Hauptthema:
Servus Leute,

nachdem mein Tacho verrückt spielt (Drehzahl, Tankuhr, Check-Control-Anzeige usw), habe ich ihn ausgebaut und stelle nun fest, dass die rechte der beiden Muttern komplett fehlt. Kann ich eine x-beliebige Ersatzmutter nehmen? Welche Funktion hat diese überhaupt?

Achja und.. wie finde ich raus ob mein Fzg ABS hat oder nur ein Lämpchen evt ausgebaut wurde?

Danke fur eure Antworten :)
BMWBT52
welches fahrzeug, baujahr?
Münchner_Freiheit
87er 325i
bluepearl1972
die mutter ist für masseversorgung,messing oder stahl ist egal nur nichts aus plastik nehmen. abs? schau bei dem linken scheinwerfer ob sich da etwas unterhalb so ein hydroaggregat befindet, falls da nichts von bremsleitungen zu sehen ist hast auch kein abs