Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Mike.78
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator Weiß-Blau-Fan-Rude am 11.04.2016 um 20:54:11 aus dem Forum "3er BMW - E46" in dieses Forum verschoben.

Hallo zusammen,

bin relativ neu und hoffe das mein Post hier richtig ist.

Und zwar geht es darum das ich meine Felgen (OZ anniversary in 18 zoll) Pulverbeschichten lasse, aber mich für keine Farbe so richtig entscheiden kann.
Die Felgen wurden entlackt und gerichtet und warten jetzt nur noch auf den neuen Lack :D

Ich fahre einen 3er BMW e46 Facelift in Schwarz 2 ohne M-Packet. Schwarze Nieren (hochglanz) und dunkle Blinker sind drauf.

Ich tendiere dabei zwischen seidenmatt Schwarz oder brilliant Silber.
Bei schwarz bin ich mir nur nicht sicher ob das Auto nicht zu dunkel wird.

Was meint ihr dazu?
Bin für Vorschläge offen, d.h. es kann auch was ganz anderes sein.

Danke und gruß
Mike.78


 

Bearbeitet von: Weiß-Blau-Fan-Rude am 11.04.2016 um 20:54:11
automatiknoob
Bronze
Performances
Auf Seidenmatt sieht mMn. der Bremsstaub immer kriminell aus ... , so widerlich bräunlich.
Das Problem hast du aber bei jeder Farbe.
Ich selbst würde die Felgen vermutlich Titangrau lackieren bzw. lackieren lassen. 

Es heißt übrigens M-Paket, nicht M-PaCket.
cxm
Hi,

vorne links ein kräftiges Grün, hinten links ein knalliges Orange,
vorne rechts ein Traum in Reseda und hinten rechts ein ins pink strebendes blaugrau.
Hat bestimmt nicht jeder...

Ciao - Carsten
Siggi1337
Silber oder grau Gründe wurden schon alle genannt :)
Mike.78
Wurden jetzt doch Chrom-Silber :D
Danke für eure Kommentare!