Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Hotdeck
Hauptthema:
servus miteinander...

habe ein gutes angebot für nen satz styling 40 bekommen und blick in puncto mögliche reifen nimmer ganz durch...

soll auf folgendes fahrzeug: bmw 323ti compact bj 98

die felgen haben folgende dimension: VA 7,5x17 et41 HA 9x17 et8 (das ich ziehen und bördeln muss is mir klar ;)


was sind denn nun die flachesten reifen die ich OHNE tachoangleichung fahren darf, wie sieht das aus (habt ihr vllt bilder?)


die suche, google und andere verdächtige hab ich schon bemmüht, jedoch sind die dort gefunden auskünfte immer etwas "schleierhaft".



ich sag schon mal danke für eure hilfe und wünsch euch allen nen schönen sonntag!
jochen78
Hi

Soweit ich weiß geht 205/40 vorne und 215/40 hinten über ne Einzelabnahme.
Diese Kombi hab ich hier im Forum schon gesehen auf nem roten Touring...

MfG
Jochen
Hotdeck
danke jochen ;)

hast du zu dem kombi evtl nen link ?
jochen78
Zitat:


danke jochen ;)

hast du zu dem kombi evtl nen link ?

(Zitat von: Hotdeck)




https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/topic9860_Mein_323i_Touring_3er_BMW_-_E36.html

Edit:

Hier noch ein Compact

Link

Bearbeitet von: jochen78 am 10.03.2013 um 11:17:15
Domduisburg
Was genau müsste ich hinten umbauen damit die Felgen passen? Habe auch einen 323ti bj 03/98