Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
rubinio76
Hauptthema:
Hallo zusammen,

ich habe festgestellt, bei meinem 535d aus 04/12 fehlt die Bluetooth Freisprecheinrichtung.
Jedoch habe ich combox, Sprachsteuerung und usb in der Mittelkonsole.
Ich weiß, es gibt eine integrierte Lösung zum Nachrüsten, jedoch ohne Snap In, den ich nicht benötige.
Hat das jemand schon mal nachrüsten lassen? Wer weiß, wer sowas macht?

Wie ist der Kostenaufwand?

 VG
rubinio
wolli1
Servus.

Wie bei allen FZ mit gleicher Multimedia Ausstattung, beläuft sich diese Nachrüstung in Eigenregie ca.50€, selber codieren vorausgesetzt.

Und um zu wissen ob jemand Dir helfen kann müssen wir wissen woher Du kommst? Hier gibt kaum einer seinen hilfreichen Beitrag ab, die melden sich schon alle per PN.

Gruß

Bearbeitet von: wolli1 am 05.05.2016 um 17:53:51
rubinio76
Hallo,

ich komme aus der Dresdner Ecke.

Soweit ich weiß, brauch ich die Bluetoothantenne von BMW für 107€ und dann Einbau plus Codierung.
Beides traue ich mir mangels Erfahrung/Wissen nicht zu. :-)

VG
rubinio