Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
mm4574
Hauptthema:
Hallo
habe seit kurzen ein geraüch im Motorraum esist auch noch da wenn man den Keilriemen von der  Wasserpumpe abmacht
weisich das geraüsch so anhörte als ob es davon kam
Meine frage kann so ein geraüsch auch der Riementrieb-Schwingungsdämpfer machen hat damit schon jemannd erfahrung ?
habe ein 320 M52 Motor

Mfg
 
makaveli1984bmw
Ich habe auch bei meinen e36 316 touring so ein raschelndes Geräusch. Aber nicht im leer lauf. Nur in den ersten zwei gängen unter volllast. Denke das ist irgendeine rolle vom keilriemen