Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
malle88
Hauptthema:
Guten tag nun ist es bei mir wider soweit ich musste zum tüv soweit schaut es gut aus nur muss ich die dichtung der ölwanne tauschen da alles voll mit Öl ist gibt es da eine Anleitung es ist ein 320i touring m52b20 mit Klimaanlage


Vielen dank schonmal
papa_joe_11
Nun ja, eigentlich ist es ganz einfach.

Der Motor muss ein Stück gehoben werden mithilfe einer Motorbrücke oder Motorkran.

Dann müssen die Verschraubungen der Vorderachse gelöst werden, um diese abzusenken, so dass man an die Ölwanne ran kommt.

Im Netz sind sehr viele Anleitungen auch mit Bildern

papa_joe_11
BMWBT52