Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
CajO
Hauptthema:
Hallo,

wollte heute das Getriebeschutzblech unter mein Cabrio bauen.
Jetzte fehlen mir die Gewinde in dem Querträger, hinten die Nutensteine die in den Unterboden kommen habe ich.
Meine Frage jetzt, gibt es diese Gewindeeinsätze oder ähnliches als Origial oder kann man was anderes nehmen!?
Hoffe jemand hat eine Idee!!

Gruss CajO
 
bluepearl1972
sind denn dafür nicht bloß solche blechklammern gesteckt und mit einer karrosserieschraube 10ner kopf dann der schutz befestigt
CajO
Hi..
Ja ich weiß nur nicht wie die sich nennen. Und wo gibt es die.
Kla kann man sich was fummeln aber ich wollte was richtiges.
Kennt einer den namen von diesen
Gewindedingern zum einclipsen.
Danke
Gruß CajO
bluepearl1972
blechmutter , hat normal jede werkstatt, so ein sortimentskasten mit verschiedenen größen