Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
shivx
Hauptthema:
Hey zusammen
ist hier jemand bei Driftblog angemeldet und kann sagen wie das abläuft?
Habe mich jetzt mehrmals mit verschiedenen accounts auf verschiedene emails angemeldet aber werde NIE freigeschaltet. Auf der seite heist es immer "ein admin prüft das" bla bla aber es passiert nichts. Teilweise schon seit mehrern Monaten nicht.

wäre cool wenn jemand infos hätte.

greetz shivx
 
shivx
push

weis da keiner was??

gruß
 
B3AM3R
Keine Ahnung was da bei dir los ist. Ich war grade drin, alles ganz normal. Ich kann einen der Admins mal fragen. Aber warst du nicht schon im Driftblog angemeldet? Dein Name kommt mir bekannt vor. 
shivx
ja wär nice! hatte mich unter e36drift325 angemeldet und dann nochmal unter godrift.
Einloggen kann ich mich auch aber halt nichts posten.
 
2500ccm
Hatte ich damals glaube ich auch. Hab dann einen admin angeschrieben
shivx
Das Problem bei mir ist nur das ich auch niemanden anschreiben kann ;-)
shivx
kam noch was raus jungs?
shivx
und???
shivx
War schön eure Antworten zu bekommen...

Weis sonst noch jemand etwas?? Kann doch nicht so schwer sein, sich bei einen forum zu registrieren..