Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
atsiz77
Hauptthema:
Hallo,
der Abblendlicht auf der Linkenseite (Fahrerseite) der geht mir immer kaputt wenn ich eine neue anschließe beim ersten einschalten der Abblendlicht, hatte jemand das gleiche problem schon einmal ich denke mal das irgendwo ein kurzschluß sein muss oder liegt der defekt woanders?
mfg
sakis
Hay,

defekt zu 99,9% ein Kurzschluß, wenn die Lampe gleich beim Strom geben durchbrennt. Kontrolliere die Leitung.

Mfg, Sakis
PT
Sicherlich ist das ein Kurzschluß
Die Frage ist nur wo?
du must den Kabeln nachgehen und ne kritische Stelle finden. Knick oder blank.
Schau aber auch in die Fassung,vielleicht stimmt da mit den Anschlüssen etwas nicht.

BMW....und Tschüß
atsiz77
hmm nachgehen ist gut aber wo was kaputt ist kann man schlecht sehen da es richtig gut isoliert ist.
wieviel volt muss an der fassung messen gegen erde?
BMW 325i-Fahrer
Zitat:


hmm nachgehen ist gut aber wo was kaputt ist kann man schlecht sehen da es richtig gut isoliert ist.
wieviel volt muss an der fassung messen gegen erde?


(Zitat von: atsiz77)





Servus.

An der Fassung sollten ca.12V anliegen, wenn der Motor aus ist und max 14.1V wenn der Motor läuft!

Gruß Bernhard

/// Evolution inside? ...in progress!