Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
gcon325i
Hauptthema:
Hallo zusammen! Ich habe sehr lange gesucht aber nichts gefunden. Ich habe folgendes Problem: Habe heute mein Auto gestartet und fuhr ca 10min. Und musste an einer roten Ampel stehen bleiben und dabei drehte mein Motor bis knapp 4500 1/min (ausgekoppelter Zustand/ Gang raus oder Kupplung getreten) hoch.
Als erstes dachte ich der bowdenzug lässt sich schwer bewegen an der drosselklappe. Rechts angefahren Angehalten nachgeschaut alles im grünen. Motor gestartet zu nächst alles gut nach dem ich beschleunigt habe ging die Sache wieder los.
Könnt ihr mir vielleicht helfen? Irgendwer eine Erfahrung und Tipp?

Fahrzeug: E36 325i Baujahr 1993 ohne Asc
Lenny323
Wenn die drosselklappe wieder vollständig schließt und der Fehler erst nach dem ersten Gas geben kommt sag ich mal leerlaufsteller verdreckt und hängt fest :-) wenn direkt nach dem starten die Drehzahl hoch geht dann eher falschluft evtl ein Unterdruckschlauch ab gegangen