Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Bmw123d Performance
Hauptthema:
Hallo BMW Fans,

habe mir vor kurzem einen 123d coupe Performance zugelegt und wollte euch jetzt mal fragen was da an Felgenmaße so geht verbaut ist noch die Performance bremse (Gold).

Bin jetzt noch am überlegen etwas an der Leistung zu verbessern was könntet ihr mir da empfehlen.

Danke für eure Hilfe
Old Men
http://felgenkatalog.auto-treff.com/ hier kannst du dir alle freigegebene Felgen raussuchen.
Performances
4Z-Turbo-Diesel, da bietet sich ein Chiptuning an. 
Allerdings solltest du von Billigangeboten absehen, die sind meistens Mist.
In der SuFu findest du sicherlich auch bereits Erfahrungsberichte in deiner Region.

Felgen wurde dir ja schon etwas genannt.
Bei der Bremse geht ja glaube ich auch nur mehr mind. 17" .
Mir selbst gefallen die 269er BMW Felgen in 18" auf dem 1er Coupe gut. 
Turbohan
Schön Guten morgen freunde :)
ich war gestern wegen der chip tuning (software optimirung) in einer werkstatt, und er hat gestern abend die daten vom steuergerät runtergezogen wollte es bearbeiten und mir heute die optimierte software aufspielen. Ich kann dann das auto probefahren und entscheiden ob ich es haben will oder nicht... Er würde das für 350 machen und meinte wenn er die SG.ausbauen muss würde es 50er mehr kosten. Ich hab ein E87 123d 200ps 400nm original 72.000km bj 05.2011 also von den letzten facelift modellen... Er meint er kann da ca. 40-42ps und so um die 100-120nm rausholen downpipe usw. Wären bei 2.0l unnötig für mehr geld würde dann 850 euro kosten... Was meint ihr? Wenn ich was vergessen habe von daten her errinnert mich bitte daran :))
Gruß Turbohan
Bmw123d Performance
Habe mich jetzt mal bei TurboPerformance erkundigt die bieten 34 PS und 50nm mehr an.

Wisst ihr noch einen guten Hersteller
fuat1986
Wenn du Leistung willst Melde dich Bei Nolimitperformance in altdorf habe meinen auch machen lassen 270 nm weis ich nicht mehr aber über 500 top Ergebnis sehr zufrieden
erkan1203
Turbohan! ;)

Hab dich nicht vergessen; )