Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Michl328
Hauptthema:
Hallo weiß jemand wie man testet ob ein zündspule nicht mehr ganz Unordnung ist
Mani73
jop , da gibt's eine gute Anleitung im WWW .
sollten im warmen zustand bei pin 1 und 2 ca 0,7 -  0,8 ohm haben . soweit ich mich jetzt erinnere .
manche gehen aber im kalten zustand nicht und manche bei warmen nicht . aber Unordnung gibt's eigentlich nicht . entweder sie geht in beidem zustand oder nicht . halbes tor ist kein tor und halb schwanger ist auch nicht schwanger ......
hatte selber das Problem einmal . wert hat gepasst , aber wenn sie mehr als warm war , war tote hose und er lief nur mehr auf 5 töpfen .
thbo0508
Es gibt auch Glimmlampen zu kaufen.
Die steckst Du zwischen Zündspule und Kerze.
Dann siehst Du bei laufendem Motor, ob es einen Zündfunken gibt.
Michl328
Wenn man zb. Am Auto innen die Fensterheber nach oben drückt obwohl das Fenster schon zu ist geht die Drehzahl kurz nach unten,das selbe wenn ich die Türen zu ziehe sackt such kurz die Drehzahl ab. Weiß nicht ob das an den Zündspulen liegt oder was anderes.