Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Tom1112
Hauptthema:
Hi,

ich fahre einen F31 Bj 12/12 mit Navi Business und Bluetooth Freisprecheinrichtung. Bislang nutze ich einen USB Stick für Musik. Gibt es die Möglichkeit das Streamen nachzurüsten? 

Habe auch keine Combox!

Das IPhone funktioniert per USB Kabel leider auch nicht. Wäre hier zur bot ein Snap In eine Lösung?

würde mich über Tipps oder Hinweise freuen!
Torsten.Roeger
Hallo Tom,

haben leider genau die selbe Situation in einem gebraucht gekauften 1er von 10/12.

"Business"-Paket, aber kein BlueTooth-Audio-Streaming möglich.

Ein am USB-Port angeschlossenes iPhone wird als "Apple Device" im Board-Display angezeigt, aber man kann auch auf diesem Wege keine Musik abspielen.

Ein Armutszeugnis für die Herren aus Bayern. Jede "Reisschüssel" kann das schon seit Jahren. ....oder es ist einfach Geldschneiderei.

Hast Du schon eine Lösung gefunden?

Hallo Programmierer hier im Forum: kann man diese Funktionen software-seitig "aufbohren"? Das wäre uns schon ein paar Mark wert.

Vielen Dank schon mal für jeden sachdienlichen Hinweis!

Beste Grüße
Torsten
jens-1985
Bluetooth Streaming geht nur mit Combox. Genauso wie Coveranzeige etc.
Ich dachte eigentlich das diese seit der f serie standard ist.
Von daher wird euch da nur die Nachrüstung bleiben.
Soweit ich das richtig gelesen hab, wird es sonst nicht funktionieren. Könnt dafür einfach mal im e90 Thread schauen. Dort war das schon oft thema
Torsten.Roeger
Moin Jens,

Danke für die Info! Hast Du ne Ahnung was so´n Ding kostet und wer solche Umbauten im Raum Niedersachsen zuverläsig und günstig durchführt?

Beste Grüße
Torsten
jens-1985
sollte um die 500€ Kosten (beim E9x). Kann allerdings auch schon mehr sein beim F3x ;)

Bearbeitet von: jens-1985 am 21.02.2016 um 13:11:37
Torsten.Roeger
Danke Dir

wo bekommt man so was?

Beste Grüße
Torsten