Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
sly.bide
Hauptthema:
......................................

Bearbeitet von: sly.bide am 25.09.2017 um 19:15:24
Sandro75
Versuche es doch mit einer anderen Farbe fürs Fahrzeug. Matt foliert und mit Logo oder Schriftzug unter der Folie. Werde ich bei meinem auch noch machen. Gleiche Farbe gleiche Felgen
sly.bide
Ich mag das Silber-Grau sehr gern leiden, wäre eher nicht so mein Interesse. Was kostet fliegen eines e61 eigentlich?
Außerdem bleiben beim folieren doch innenkanten usw. in der alten Farbe und beim Tür öffnen sieht man dann dementsprechend die alte Farbe oder irre ich da?!
Sandro75
1500€ müsste man bestimmt bezahlen. Einstiege bleiben meist Orginal. Sieht man aber immer nur kurz ;). Ich hatte mir ein dunkles mattgrau eingebildet. Ist nich soweit entfernt vom Orginal. Aber ist alles Geschmacksache. Felgen machen ein Auto schon individuell aber ne besondere Farbe auch