Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
dischi90
Hauptthema:
Schönen guten Tag, mein Problem ist, dass wenn ich abends fahre und das Licht an habe und ich dann zum Beispiel dem Blinker betätigen, Hupe, oder den Scheibenwischer benutze mir meine komplette Innenraumbeleuchtung ausfällt für circa 2-3 Sekunden, welche dann allmählich wieder anfängt zu leuchten. Kennt jemand dieses Problem?
535Frank
Hat Dein Wagen eine LWR? Wenn ja, zieh einfach mal die Stecker an den beiden Motoren! Dann wieder neu beurteilen!
dischi90
Vielen Herzlichen Dank, dass war es tatsächlich obwohl ich sehr daran gezweifelt habe! Alles funktioniert wieder!